Back to Top

 

Wir über uns

Wir die Wirtefamilien  „Keil  und  Mayer“

 

führen unser

 „Gasthaus Drei Linden“

 

jetzt in 5. Generation als Familienbetrieb,

und sind steht`s um eine freundlich unkomplizierte

Atmosphäre sowie um das Wohl unserer Gäste bedacht.

 

Begleitet werden wir noch von unserem langjährigen

Küchenchef Christoph Temesi

sowie von einigen fleißigen und treuen Mitarbeiter/innen

 

1892 wurde das damalige Gutshaus mit Ländereien, Weinbergen und Gastwirtschaft vom Großvater unserer Mutter käuflich erworben,

der zuvor in Colmar (Elsaß) ein Gastronomiebetrieb hatte, den es aber dann ins liebliche Markgräflerland zog.

Zeitzeuge ist noch die große schöne Wanduhr in der jetzigen Wirtsstube. Zwei Kriege und mehrere Generationswechsel musste

der heutige Betrieb überstehen.

Gott sei Dank fand sich in jeder Generation

wieder „Einer“ der gerne bereit war, das Anwesen zu erhalten, Gäste zu bewirten und zu bekochen.

 

Unser heutiger Gasthof bietet Ihnen einen frische, saisonorientierte

„Gepflegte Badische Küche“

mit den dazu passenden Weinen aus dem Markgräflerland

 

im Sommer ein schöner Gastgarten unter geschichtsträchtigen,

alten Lindenbäumen.

 

der Ort Schliengen:

Informationen über unsere schöne Gegend finden Sie hier.